Ressort
Du befindest dich hier:

Welcher Detox-Typ bist du?

Juicing, F. X. Mayr oder fasten? Unser Test verrät, welche Kur zu dir passt. Denn Detoxen funktioniert nur, wenn man das richtige Programm für sich findet!

von

Welcher Detox-Typ bist du?
© iStockphoto.com

Mal so richtig entgiften, das wär schon was. Unnötigen Ballast – körperlich und psychisch – abwerfen. Die Frage ist: Wie am besten? Juicing, basisch essen, F.X.-Mayr-Kur oder komplett auf Nahrung verzichten? Muss ich mir dafür Urlaub nehmen oder kann ich das in den Alltag einbauen? Ist es wirklich so supereinfach und effektiv, wie die Fans der jeweiligen Methode behaupten? Sicher ist: Jeder muss seine Methode finden! Und dabei hilft dir unser Entscheidungsbaum mit vielen Fragen und Antworten. Plus: alle Erklärungen, wie die Methoden funktionieren und wie viel sie kosten. Und egal, welche für dich perfekt ist: Unsere Tipps sorgen dafür, dass du diese auch wirklich durchziehst. Diesmal klappt es, versprochen!

Unseren Test findest du im neuen WOMAN, ab 18. Jänner im Handel.

Thema: Diät