Ressort
Du befindest dich hier:

"Der Bachelor" is back!

Die einen verdrehen jetzt die Augen, die anderen freuen sich insgeheim: "Der Bachelor" is back! Die neue Staffel startet am 22. Januar und 22 Frauen kämpfen wieder um einen Single-Mann.

von

"Der Bachelor" is back!
© RTL / Kass

Der Rosenkrieg geht in die nächste Runde und mittwochs ist wieder Bachelor-Time: 22 (willige) Damen wollen in insgesamt acht Folgen das Herz des neuen Bachelors erobern und werden dafür tief in die (Trash)Trickkiste greifen - man erinnere sich nur an die letzten Staffeln. Der Kampf um die heiß begehrte Rose, die der Bachelor Woche für Woche an seine Favoritinnen verteilt, findet wieder unter der Sonne Südafrikas statt. Eine ausgiebige Vorstellung der Kandidatinnen sowie des Bachelors gibt es noch nicht, aber lange werden wir darauf sicher nicht mehr warten müssen.

Das ist der neue Bachelor: Außer eines Drei-Tage-Bartes erkennt Frau noch nicht viel.

Eingefleischten Fans ist sicher aufgefallen, dass die vierte Staffel ein bisschen später als die letzten startet. Dafür gibt es aber gleich am 22. Januar ab 20:15 Uhr auf RTL eine Doppelfolge - die einen verdrehen jetzt die Augen, die anderen freuen sich insgeheim ...

Thema: Der Bachelor