Ressort
Du befindest dich hier:

"Der Bachelor": Alice Schwarzer ist eine Traumfrau!

Überraschende Aussagen von Alice Schwarzer ist seine Traumfrau.


"Der Bachelor": Alice Schwarzer ist eine Traumfrau!
© RTL/Stefan Gregorowius; Getty Images

Jetzt holt sich der "Bachelor" einige Sympathiepunkte bei uns ab. Denn im Interview mit der Gala erzählte Rosenverteiler Jan Kralitschka (36) schon vor der Auftaktsendung, welche Dame von ihm auf jeden Fall eine Rose bekommen würde (gesetzt den Fall, sie hätte sich beworben).

Die Traumfrau des "Bachelors": Alice Schwarzer

Wäre er vor die Wahl zwischen der streitbaren Feministin und "Emma"-Herausgeberin Alice Schwarzer (70) und der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel (58) gehabt – seine Wahl wäre auf die Vorkämpferin der Emanzipation gefallen.

„Ehrlich gesagt sind beide Frauen auf ihre Weise sehr attraktiv. Denn sie brennen für das, was sie tun: Emanzipation und Politik. Diese Eigenschaft finde ich an Frauen sehr sexy und spannender als nur lange blonde Haare und 90-60-90-Maße. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich der Alice die Rose geben. Wie gesagt: Ich stelle mich gerne Herausforderungen – und bin kein Feigling“, so Jan Kralitschka.

Was Alice Schwarzer dazu sagen würde, können wir uns ungefähr vorstellen. Denn ein Mann, der sich in einer Villa in Südafrika von 20 willigen Kandidatinnen umwerben lässt, um dann seine Gunst in Form von Rosen zu verteilen – nun: der dürfte nicht im Sinne von Alice Schwarzer sein...

Weiter mit dem "Bachelor" geht es nächsten Mittwoch, 21.15 Uhr, auf RTL. Zusätzliche Infos zur Show findet man auch unter Bachelor/RTL .