Ressort
Du befindest dich hier:

"Der Bachelor": Alissa oder Mona?

Zwei Alissa. Wer hat bessere Chancen?


"Der Bachelor": Alissa oder Mona?
© RTL/David Bloomer

Obwohl noch vier Frauen im Rennen um die Gunst des RTL-Rosenkavaliers sind, zeichnen sich ganz klar zwei Favoritinnen ab. Die unterschiedlicher nicht sein könnten. Zwar lernt "Bachelor" Jan in der nächsten Folge (Mittwoch, 21.15 Uhr, RTL) die Eltern von Mona (30), Alissa (25), Sarah (25) und Porno-Star Melanie (24) kennen – doch die beiden letzten haben nur mehr Außenseiterchancen.

Bachelor-Favoritinnen: Alissa & Mona

Denn Funken sprangen bislang nur bei der fröhlichen Schweizer Fitnesstrainerin Mona und dem Model Alissa. Und das vom ersten Tag an: bei Mona faszinierten Jan ihre "Augen, blau wie ein Schweizer Bergsee", wie er elegant formulierte. Mit Alissa verbrachte der "Bachelor" eine Nacht auf einem Hausboot. Beide Kandidatinnen versuchen mit unterschiedlichen Strategien, das Herz des Rosenverteilers für sich zu gewinnen: Mona kehrt das Mädchen zum Pferdestehlen heraus, Alissa setzt auf ihre nicht unerheblichen Reize.

Bislang kamen sich die beiden nicht in die Quere. Nur als Jan Alissa zum romantischen Abend samt Candle-Light-Dinner unter freiem Sternenhimmel einlud, war Mona sauer. „Ich find´s scheiße, ich könnte grad kotzen"“ Anmerken ließt sie sich dann aber nichts: Schließlich soll der "Bachelor" keine Angst vor einer eifersüchtigen Zicke bekommen – denn auf diesen Typ Frau steht Jan Kralitschka so gar nicht.

Welche Strategie am Ende zum Erfolg führt? Zumindest unsere Solidarität gilt der natürlichen Mona...