Ressort
Du befindest dich hier:

"Der Bachelor": Das passiert in Folge 2

Bis zu 5,57 Millionen Zuseher sahen in der Auftaktfolge von "Der Bachelor", wie Jan Kralitschka seine Liebe sucht. Erfahrt hier, was in der nächsten Folge passiert ...

von

  • Bild 1 von 5 © RTL / Charlie Sperring
  • Bild 2 von 5 © RTL / Charlie Sperring

Der Kampf um Bachelor Jan geht morgen in die nächste Runde - Zickenkrieg natürlich inkludiert. Die 15 (willigen) Damen ziehen in die Luxus-Villa ein und schon bei der Zimmereinteilung werden die manikürten Krallen ausgefahren. Conny und Polina möchten das begehrte Einzelzimmer beziehen, wer wird sich durchsetzen? Und das erste Einzeldate mit Jan Kralitschka steht an, bei dem es hoch her gehen wird.

"Normalerweise würde ich dir in deinen süßen Arsch treten."

Am ersten Morgen im Luxusdomizil werden die Frauen persönlich vom Bachelor geweckt. Während einige der Kandidatinnen noch tief und fest schlafen, überrascht Jan Erotikmodel Melanie , die - nur in ein Handtuch gehüllt - vom Duschen kommt. "Wieso bist du um diese Uhrzeit schon da, normalerweise würde ich dir in deinen süßen Arsch treten", verkündet Melanie dem Bachelor verlegen. Dieser kontert: "Du machst Promotion für Erotikartikel und schämst dich, wenn du im Handtuch rumrennst?"
Grund für seinen frühmorgendlichen Besuch ist, den Mädels zu verkünden, dass acht von ihnen eine abenteuerliche Safaritour erwartet. Zu den Auserwählten gehören: Conny, Nancy, Nina, Nicole, Melanie, Sarah, Janine und Alissa. Am Ende des Tages vergibt Jan an eine von ihnen vorzeitig eine der heißbegehrten Rosen.

Einzeldate mit Katie.

Am nächsten Tag steht das erste Einzeldate an und die Wahl fällt auf Playmate Katie. "Ich glaube, sie ist eine Frau mit vielen Facetten, und ich will mal wissen, was hinter dieser Fassade steckt", verrät Jan. Als sie dann mit einem Privatflieger in die Hafenstadt Durban entführt wird, ist Katie ganz aus dem Häuschen: "Ich freue mich wirklich, dass ich die Zeit mit ihm habe, weil ich mehr Zeit brauche um einen Menschen kennenzulernen als andere Mädchen, die sich schon sehr sicher sind, dass Jan der perfekte Mann für sie ist." Die 28-jährige ahnt noch nicht, dass sie mit Jan in die Lüfte gehen wird.

Die Nacht der Rosen.

Am nächsten Abend steht in der Bachelor-Villa die zweite Nacht der Rosen an. Jan muss drei Ladies nach Hause schicken, bevor er seine Entscheidung trifft, nutzen Krankenschwester Conny und Erotikmodel Melanie die Gelegenheit für Einzelgespräche mit dem Feschak. Wie die Nacht der Rosen endet, erfahrt ihr morgen Abend um 21.15 bei "Der Bachelor" 2013 bei RTL und im Livestream auf RTL.de.

Redaktion: Stephanie Krois