Ressort
Du befindest dich hier:

Der Bachelor im Talk

Christian Tews: Nach dem Ende der Kuppelshow trafen wir den "Bachelor" in der Linzer PlusCity zum exklusiven Interview. Im WOMAN Talk spricht er über sein Leben nach der Show, sein Flirtverhalten und Liebeskummer.

von

Der Bachelor im Talk
© RTL/William Kass

Unter der Sonne Südafrikas hatte Christian Tews die Qual der Wahl: Er musste unter 22 Kandidatinnen die Traumfrau wählen. Schon vor der Show hatte er klare Vorstellungen, was sie mitbringen sollte: Treue, Humor und Sexappeal. Am Ende entschied er sich für Parfümfachverkäuferin Katja – und ist nach wie vor glücklich mit seiner Entscheidung, wie er uns verriet. Wir trafen den sympathischen deutschen Unternehmer und fanden heraus, wie er wirklich tickt. Das ganze Exklusiv-Interview findest du ab Freitag in der neuen WOMAN-Ausgabe.