Ressort
Du befindest dich hier:

Der Bachelor: Jan wieder mit der Ex liiert?

Mit dem Ende der RTL-Kuppelshow Jan Kralitschka sei wieder mit seiner Ex Ann Kristin liiert.


Der Bachelor: Jan wieder mit der Ex liiert?
©

"Dieses Schmetterlingsgefühl, diese Verliebtheit, die in Kapstadt war, das krieg' ich nicht mehr hin." – Mit dieser eleganten Formulierung gab RTL-"Bachelor" Jan Kralitschka seiner zuvor erwählten Herzensdame Alissa den Liebesweisel ( Linktipp: Der Bachelor in 16 Sätzen ). Überraschend und plötzlich. Das 25-jährige Model blieb auf der TV-Couch sitzen, bittere Tränen kullerten über die hübschen Wangerln. "Ich versteh' das nicht. Wie kann man in so einer Sendung nach der großen Liebe suchen – und ihr dann nicht einmal eine Chance geben?"

"Bachelor" Jan: Da läuft was mit der Ex

Tja, wie kann man(n) nur? Eventuell, weil das Herz ohnedies längst einer anderen gehört. So behaupten nun Anwohnern aus Kralitschkas Heimatdorf, dass der "Bachelor" (hauptberufliches Model, nebenberuflicher Anwalt) längst wieder etwas mit seiner Ex am laufen hat. Ann-Kristin B. ist die Mutter von Jans Tochter (3) – vor einenhalb Jahren ging die Beziehung in die Brüche.

Doch laut dem Bad Honnefer Dorfklatsch soll die hübsche Blondine, die Kralitschka einst bei gemeinsamen Model-Jobs kennen- und lieben gelernt hat, nun wieder einen fixen Platz im Leben des RTL-Rosenverteilers haben.

Laut Informationen der Berliner Boulevard-Zeitung B.Z. leben Ann Kristin und die gemeinsame Tochter nur knapp zehn Autominuten von Kralitschka entfernt im beschaulichen Sankt Augustin.

Auch wissen "gute" Freunde von Ann Kristin zu berichten, dass Kralitschka und Ann Kristin selbst nach der Trennung nie den Kontakt zueinander verloren haben. Doch erst seit der Rosenkavalier wöchentlich in der Kuppelshow über den Bildschirm geflimmert ist, wurde Ann Kristin ihre Liebe zu Jan wieder bewusst. Nach Ende der Dreharbeiten sei der Kontakt intensiviert worden – und Ann Kristin immer öfter zu Besuch auf dem Bauernhof des Model-Juristen.

Womit sich einer der banalsten Sprüche wieder einmal bewahrheitet: Alte Liebe rostet vermutlich doch nicht....

Thema: Sex & Erotik