Ressort
Du befindest dich hier:

Bachelor: Jetzt geht's in die Kiste

Zwei dürfen zum Date – doch nur eine bleibt über Nacht. Bei Bachelor Christian Tews soll es heute Abend zur Sache gehen. Zickenkrieg? RTL-vorprogrammiert.

von

Bachelor: Jetzt geht's in die Kiste

Der Bachelor: Verträumt schaut er in die Botanik, später in die Dekolletès

© RTL

Wir halten eines noch ein letztes Mal fest (aber diesmal an erster Stelle): Niemand, aber wohl niemand glaubt ernsthaft daran, dass es bei der Romantik-Reality Der Bachelor (Mittwoch, 20.15 Uhr, RTL) um die Suche nach der Liebe geht. Vielmehr darf die offenkundig vom südafrikanischen Tourismusbüro unterstützte Schmacht-Schmonzette mit ihren bewegenden Texten ("Angelina. Sehr süß, sehr sexy, sehr aufgeschlossen." ) als Karriere-Katapult in den australischen Dschungel oder in andere TV-Formate wie das "Vox-Promi Dinner" oder Marke "Die 10 dümmsten Irgendwas der Welt" betrachtet werden.

Welche der noch verbliebenen 13 "Bachelor"-Kandidatinnen das meiste Potential für ein Halbjahres-Abo an der Buffet-Front diverser C-Promi-Events mitbringt, das dürfte sich in der heutigen Folge 3 zeigen. Zwar haben manche Kandidatinnen (etwa ModelModeratorinMiminundallesaufeinmal Daniela Michalski) nachgerade streberhaft den Finger gehoben, dennoch wissen eingefleischte Trash-TV-Seherinnen: Die höchsten Chancen auf Instant-Ruhm dürfen sich nur jene Damen ausmalen, die die geringste Hemmschwelle in Sachen Zeigefreudigkeit, Zärtlichkeit und Zickigkeit aufweisen.

Aufregung in der Leih-Villa: Der Bachelor bittet zum Date

Christian und Katja verbringen die Nacht gemeinsam

Und so legen sich in der heutigen Folge gleich zwei Damen rappelfix ins Zeug, um sich mit dem Bett-schä-ler ins Bett zu schälen. Denn nachdem es bereits beim Einzeldate mit Angelina zum Kuss kam, bimmeln nun die Alarmglöckchen bei der blonden Alleinerzieherin Katja und bereits hinlänglich beschriebener Daniela. Sind. Wir. Ausgedinge? Mitnichten.

Katja (28) und ein gewisses Fräulein Jessica (ein wenig erstaunlich ebenfalls blondes Party-Dings von 23 Jahren) dürfen mit Christian "Chris" Tews ein Doppel-Date in einer Villa in den Bergen vor Kapstadt verbringen. Schon nach wenigen Minuten bittet der findige Rosenkavalier die Kandidatinnen in den Pool, gilt es doch Qualitatives zu prüfen, ehe man sich für zumindest eine Folge bindet. Der Body-Check geht offenkundig zugunsten Katjas aus – während Jessica in die Ladys-Villa zurück muss, darf die Kosmetikerin eine Nacht mit dem glatzköpfigen Brause-Produzenten verbringen ... (wir lassen die drei Punkte einfach doppeldeutig stehen und freuen uns schon jetzt auf den eleganten Kameraschwenk aus dem Schlafzimmer. )

Christian "Chris" Tews macht bei Katja und Jessica den Pool-Check
An der blonden Katja hat der Bett-schä-ler einen Narren gefressen

Daniela ist "hemmungslos"

Von der Nacht mit Katja scheinbar nicht nachhaltig erschöpft, lädt der Junggeselle am nächsten Tag das einstige Topmodel Daniela (37) zum Einzel-Date. Gemeinsam füttern sie an einem Fluss ein Nilpferd (der Mann bzw. die Produktionsfirma weiß, was Frauen mögen), nach einem Picknick attestiert der "Bachelor" der Dame Löbliches: "Ich finde es ganz toll an Daniela, dass sie eine ganz hemmungslose Person ist." Kann man(n) Erfreulicheres über eine Kandidatin sagen? Wohl kaum. Denn mit diesem Urteil, so viel steht fest, hat die "hemmungslose Person" bereits ihr Final-Ticket gelöst.

Daniela und der Bachelor: "Da ist was." Behaupten beide.
Thema: Der Bachelor