Ressort
Du befindest dich hier:

Der schrillste Ball der Saison: der Rosenball

Am 7. Februar 2013 heißt es "Alles Walzer" am Rosenball: Miss Candy ruft zum schrillsten Ball der Saison, 42BELOW hosted heuer den HEAVEN-Floor.


  • Bild 1 von 4 © Miss Candy © Markus Morianz
  • Bild 2 von 4 © Rosenball 2013 Kampagnenplakat © Markus Morianz

Ertönt am 7. Februar 2013 wieder einmal „Alles Walzer”, kann man sich sicher sein, dass die bezaubernde Miss Candy im Dreiviertel-Takt zum 22sten Rosenball ruft. 42BELOW, der legendäre und weltweit meist ausgezeichnete Vodka aus New Zealand hostet einmal mehr den HEAVEN-Floor mit dem diesjährigen Stargast DJ KAROTTE.

Die Opernball-Alternative

Was vor 22 Jahren als Szeneevent im legendären U4 begann ist heute das unverzichtbare Kult-Event zu Beginn des Jahres, traditionell gleichzeitig zum Wiener Opernball. „ Es gibt hierzulande bis heute kein ähnlich vorurteilsfreies und liebevolles Aufeinandertreffen von Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten und einmal im Jahr am Rosenball zu einer glücklichen und friedlichen Publikumsmelange verschmelzen ”, resümiert Miss Candy stolz.

This must be Heaven!

Auch heuer wieder wird der HEAVEN-Floor und sein Main-Act von 42BELOW Vodka gehostet. Höhepunkt 2013 ist der Master der Electro-House-Szene, DJ KAROTTE, zuletzt Resident-DJ im legendären Cocoon Club in Frankfurt/Main. Der HEAVEN-Floor im Wintergarten des Palais Auersperg ist Jahr für Jahr Publikumsmagnet und Abtanzrevier. In diesem Sinne lautet es auf dem HEAVEN-Floor am 7. Februar 2013: „ Let‘s Party from the other side. ”

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .