Ressort
Du befindest dich hier:

Der COOLSTE Onkel der Welt

Die 4-jährige Izzy hat den wohl coolsten Onkel. Weil sie nicht alleine verkleidet in den neuen "Cinderella"-Film gehen wollte, schmiss er sich ins Prinzessinnen-Kleidchen.

von

Der COOLSTE Onkel der Welt
© reddit.com

Was tut MANN nicht alles für seine kleine Nichte. Dieser Kinobesuch wird Jesse Nagy aus Detroit noch lange in Erinnerung bleiben. Der 26-Jährige begleitete seine Nichte Izzy zum neuen Disneyfilm "Cinderella" ins Kino. Die 4-Jährige wollte unbedingt ein Prinzessinnen-Kleid anziehen. Das Problem: Die Kleine wollte nicht die Einzige sein, die verkleidet ist. Und was tat Onkel Jesse? Er zog einfach auch ein märchenhaftes Dress an!

Und obwohl Jesse auf eine Tiara verzichtete – wir sind ihm nicht böse –, war die kleine Izzy die wohl glücklichste Kinobesucherin an diesem Tag.

Thema: Internet-Hype

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .