Ressort
Du befindest dich hier:

Der Ex-Fußball-Profi Lothar Matthäus lässt sich endgültig von Liliana scheiden

Der Traum vom Liebes-Comeback ist geplatzt! Star-Kicker Lothar Mattäus, 43, lässt sich nun doch von seiner jungen Frau Liliana, 23, scheiden.


Der Ex-Fußball-Profi Lothar Matthäus lässt sich endgültig von Liliana scheiden

Auch die vierte Ehe des ehemaligen Fußball-Nationalspielers Lothar Matthäus ist gescheitert. Der Ex-Fußball-Profi und seine junge Gattin Liliana lassen sich nach einem ewigen Hin- und Her nun doch scheiden. "Seit zwölf Wochen wissen wir, dass es nicht mehr geht", so Matthäus gegenüber der Bild am Sonntag .

Die beiden hatten am 1. Januar 2009 geheiratet. Im Sommer tauchten Bilder auf, die Liliana beim Fremdknutschen zeigten. Ein bitterer Rosenkrieg war die Folge. Wochenlang wurde sogar über ein Liebes-Revival gemunkelt. „Die Ehe von Liliana und mir ist seit einem Jahr in der Krise. Wir haben es immer wieder probiert. Zwischendurch sah es auch sehr gut aus“, so der Fußballer. Aber nun ist alles endgültig aus! „Es kann und wird keine gemeinsame Zukunft geben“, sagte Matthäus weiter. „Ich wünsche Liliana für ihren weiteren privaten und beruflichen Weg alles Gute.“

Matthäus scheint mit dieser Tatsache aber gut leben zu können. „Ich bin zufrieden und mir geht’s momentan sehr gut“, erklärt er der Boulevard-Zeitung.

Redaktion: Sabine Haydu