Ressort
Du befindest dich hier:

Der notorische Fremdgänger Jesse James
plant Hochzeit mit seiner Freundin Kat von D

Nur sieben Monate nach seiner Scheidung von Sandra Bullock, 46, will der notorische Fremdgänger Jesse James, 41, wieder heiraten. Laut der US-Zeitschrift People habe seine Freundin Kat von D, 28, eine Tätowierkünstlerin aus L. A., seinen Antrag angenommen

von

Der notorische Fremdgänger Jesse James
plant Hochzeit mit seiner Freundin Kat von D

Jesse James Vorliebe für Frauen mit Tattoos sind seit dem Ehe-Skandal mit Sandra Bullock weltweit bekannt. Da kam die Liaison mit der 28-Jährigen Tattookünstlerin Kat Von D nicht überraschend. Seit dem Sommer sind der Motorradbastler und Kat Von D offiziell ein Paar. "Ich habe mich in meine beste Freundin verliebt. Eine tolle Frau, die hinter mir stand, als die Welt mir den Rücken kehrte", so James. Grund genug, um die Dame mit den auffälligen Hautschmuck so schnell wie möglich zu ehelichen.

Wie seine Ex-Frau Sandra Bullock zu den Hochzeitsplänen steht, ist nicht bekannt. Die Schauspielerin wurde aber laut dem Blog Popeater vorgewarnt, damit sie die Nachricht nicht zuerst aus den Medien erfährt. Sie konzentriert sich seit der Scheidung im Juni 2010 ganz auf die Zeit mit ihrem Adoptivsohn Louis.

Thema: Hochzeit