Ressort
Du befindest dich hier:

Der große WOMAN-Liebesroman

Kultautor Thomas Glavinic schrieb das erste Kapitel des großen WOMAN-Liebesromans, viele Leserinnen und auch einige Leser setzten die Story von Niko & Lina fort. Und jetzt kommt das lang ersehnte Finale.

Kommentare: 5

Der große WOMAN-Liebesroman
© Woman

Herzlichen Dank an die fleißigen Leserinnen

Auf woman.at/liebesroman konnten die schreibenden WOMAN-Leserinnen ihre Fortsetzungskapitel online stellen. Eine Jury wählte die besten Geschichten von Lina & Niko aus. Zwei weitere Einsendungen des großen Finales werden auf woman.at veröffentlicht. Der Text, der in der WOMAN-Ausgabe erscheint, wird honoriert.

Zum Nachlesen:

Dein Folgekapitel:

Kontakt:

Teilnahmebedingungen:

„Die Autorin ist für den Inhalt der von ihr gelieferten Beiträge (Kapitel für den Liebensroman) selbst verantwortlich und hat insbesondere die gesetzlichen Bestimmungen des Urheberrechtes, des Wettbewerbsrechtes, Medienrechtes und allg. Strafrechtes zu beachten. Die Autorin garantiert in diesem Zusammenhang, dass die von ihr gelieferten Beiträge frei von Rechten Dritter sind und sie zu dieser Rechtseinräumung berechtigt ist.
Die Autorin räumt der Verlagsgruppe News GmbH und deren konzernverbundenen Unternehmen unentgeltlich an den eingesendeten Kapiteln für den Liebesroman die ausschließlichen, sachlich, zeitlich und territorial uneingeschränkten Werknutzungsrechte ein. Danach ist die Verlagsgruppe News GmbH und deren konzernverbundenen Unternehmen insbesondere berechtigt, diese Kapitel öffentlich zu verlegen, auf jede beliebige Art, einschließlich der Vervielfältigung auf Bild- und Schallträger und in beliebiger Weise und technischen Möglichkeit (einschließlich durch elektronische Medien wie Internet) digitalisiert und analog, in der ganzen Welt öffentlich zu verbreiten und zu senden und auch zu bearbeiten.
Die Autorin hält die Verlagsgruppe News GmbH und ihre verbundenen Unternehmen gegen jegliche Ansprüche Dritter, die aufgrund der Veröffentlichung der Kapitel geltend gemacht werden, schad- und klaglos.“

Thema: Liebesroman

Kommentare

Wally H.

herzlichen Dank für den informativen Weblog Eintrag:-) und noch eine schöne, heiße Sommerzeit.
Glg
W.Hoc

WOMAN

Liebe Wally, liebe EgyBelle, die Gewinnerfolge findet ihr im neuen WOMAN (ab heute erhältlich), die drei alternativen Folgen findet ihr ab heute Abend auf WOMAN.at - die "Gewinnerinnen" wurden schon verständigt. @EgyBelle: Und du darfst bei jedem neuen Kapitel dein Glück versuchen. Liebe Grüße, dein WOMAN-Team

EgyBelle

Werden die Autorinnen der 3 Gewinnertexte vorher verstaendigt, oder erfaehrt man erst in der neuen WOMAN, wessen Text ausgewaehlt wurde? ... Und darf man oefter ein Kapitel einreichen, oder nur 1x? ... Die Spannung steigt jedenfalls! :-)

Wally H.

und wo bitte finden wir die in der neuen Ausgabe angekündigten Handlungsstränge?
danke

EgyBelle

Eine tolle Aktion! ... Es hat Spass gemacht, mitzumachen, einzutauchen, die Gedanken rund um Lina und Niko spielen zu lassen. Es niederzuschreiben, war dann fast ein Klacks! ... Bin jedenfalls schon sehr gespannt, wie es weitergeht! :-)