Ressort
Du befindest dich hier:

Der Hollywood-Schauspieler Daniel Craig hält Privates geheim: "Sonst drehe ich durch"

Schauspieler Daniel Craig will nichts Privates von sich preisgeben. "Weil ich sonst durchdrehe", sagte der 43-Jährige in einem Interview mit dem Magazin InStyle .


Der Hollywood-Schauspieler Daniel Craig hält Privates geheim: "Sonst drehe ich durch"

"Ich arbeite über 300 Tage im Jahr, um dem Publikum mein Bestes anzubieten. Das muss reichen, sonst bleibt mir keine Luft zum Atmen." Craig heiratete erst im Juni völlig überraschend und unter Ausschluss der Öffentlichkeit seine Schauspiel-Kollegin Rachel Weisz.

Wegen der Popularität der Bond-Filme könne er sich in keiner großen Stadt ohne Bodyguards frei bewegen. Zum Entspannen flüchte der Brite aufs Land, wo man sich nicht für Stars interessiere. Die Dreharbeiten zur Comic-Adaption "Cowboys & Aliens" habe er nicht unfallfrei überstanden. "Das geht bei Actionfilmen nie", so Craig. Er würde sich zu Tode langweilen, wenn er im Wohnwagen warten müsste, während die Stuntmen ihren Spaß hätten. "Also habe ich ständig Verletzungen, Schnitte, Prellungen, Platzwunden. Nicht der Rede wert."

(apa/red)

Thema: Hollywood