Ressort
Du befindest dich hier:

Der Hollywood-Schauspieler Jack Nicholson wünscht sich eine echte letzte Romanze

Hollywood-Star Jack Nicholson, 73, hat noch immer nicht die Richtige gefunden.


Der Hollywood-Schauspieler Jack Nicholson wünscht sich eine echte letzte Romanze

Der zweifache Oscar-Preisträger möchte sich noch einmal bis über beide Ohren verlieben. "Ich habe alles, was sich ein Mann nur wünschen kann. Aber ich kann nicht sagen, dass ich sehr erfolgreich war, was Herzensangelegenheiten betrifft. Ich weiß nicht, warum. Ich hätte gerne eine echte letzte Romanze. Ich glaube nicht daran, aber ich sehne mich danach", sagte Nicholson, der fünf Kinder mit vier verschiedenen Frauen hat, einem US-Magazin. Am längsten war er mit seiner Kollegin Anjelica Huston, 59, zusammen.

(apa/red)

Thema: Hollywood