Ressort
Du befindest dich hier:

Der Hollywood-Star Hilary Duff und ihr Ehemann Mike Comrie erwarten Nachwuchs

Ein weiteres Mitglied reiht sich in den Club der jungen Hollywood-Mütter: Die 23-jährige Hilary Duff erwartet mit ihrem Ehemann, dem kanadischen Hockeystar Mike Comrie, 30, ihr erstes Kind.


Der Hollywood-Star Hilary Duff und ihr Ehemann Mike Comrie erwarten Nachwuchs

Freudig verkündete die aus der Disney-Serie „Lizzy McGuire“ bekannte Sängerin und Schauspielerin am Tag ihres ersten Hochzeitstages auf ihrer offiziellen Website, dass sie und ihr Mann Mike Comrie bald zu dritt sein werden.

2000 startete sie als Teenie-Star international durch und machte auch als Sängerin erfolgreich Karriere. Gerade eben wollte sie sich wieder auf ihre Musikkarriere konzentrieren, aber so wird sie wohl vorerst nur ihrem ungeborenen Kind vorsingen.

Mit diesen Baby-News ist Hilary Duff das neueste Mitglied in der Riege der jungen Mütter in Hollywood. So bekam Sängerin Ashlee Simpson ihren Sohn Bronx mit 24, It-Girl Nicole Richie ihre Tochter Harlow mit 26 und die mittlerweile zweifache Mutter Jessica Alba brachte ihr erstes Kind mit 27 auf die Welt.

Redaktion: Stephanie Krois