Ressort
Du befindest dich hier:

Der amerikanische Immobilienmagnat Donald Trump ist zum vierten Mal Opa geworden

US-Immobilienmagnat Donald Trump, 65, ist zum vierten Mal Großvater geworden.


Der amerikanische Immobilienmagnat Donald Trump ist zum vierten Mal Opa geworden

Donald Trump Junior (33) und seine Frau Vanessa haben das dritte Kind bekommen. "Mom und Baby geht es großartig", teilte der Promi-Sohn am Montag via Twitter mit. Söhnchen Tristan M. Trump sei am Sonntag zur Welt gekommen.

Im Juli hatte Trump-Tochter Ivanka (29) ihr erstes Kind, Tochter Arabella Rose, zur Welt gebracht. Ivanka und Donald Jr. stammen beide aus der ersten Ehe des New Yorker Immobilien-Tycoons mit der gebürtigen Tschechin Ivana. Trump Senior ist in dritter Ehe mit dem slowenischen Ex-Model Melania Knauss verheiratet. Er hat fünf Kinder. Der jüngste, Barron, ist fünf Jahre alt.

(apa/red)