Ressort
Du befindest dich hier:

Der ehemalige "Knight Rider"-Darsteller überbrachte Hochzeitswünsche persönlich

Der ehemalige "Baywatch"-Star David Hasselhoff war am Samstag überraschend bei einer Hochzeit in Wien.


Der ehemalige "Knight Rider"-Darsteller überbrachte Hochzeitswünsche persönlich

"Gerade zu einer Hochzeit in Wien gestoßen! Gratulationen an die reizende Braut und Bräutigam", plauderte der 59-jährige Schauspieler via Twitter aus.

Laut der Zeitung "Österreich" wollte "Knight Rider" einen Hamburger Industriellen und seine bulgarische Braut überraschen. Als die Hochzeit voll im Gang war, stürmte er hinein und machte Fotos. Später reiste Hasselhoff nach Kärnten, an den Wörthersee, weiter. Heute, Mittwoch, soll es wieder zurück nach London gehen, berichtete die Zeitung.

(apa/red)

Thema: Hochzeit