Ressort
Du befindest dich hier:

Der Lover von Madonna und Star- DJ Jesus Luz wird im August in Kitzbühel auflegen

Das brasilianische Topmodel Jesus Luz, 23, wird im Rahmen des Dextro Energy Triathlon in Kitzbühel (12. Bis 15. August) auflegen.


Der Lover von Madonna und Star- DJ Jesus Luz wird im August in Kitzbühel auflegen

Dem Lover von Madonna verschlägt es mal wieder nach Österreich. Der Beau wird am Samstag den 14. August bei der Sunset Party am Eventgelände Schwarzsee, sein Talent als Star- DJ zum Besten geben. Wir sind sicher – er wird auch dieses Mal wieder für gute Stimmung sorgen!

Tickets für die Sunset Party mit Jesus Luz:
Tickets sind unter folgender E-Mail- Adresse erhältlich: info@specialevent.at sowie bei Kitzbühel Tourismus (Hinterstadt 18, 6370 Kitzbühel, Telefon +43 (0) 5356 66660)

Redaktion: Sabine Haydu