Ressort
Du befindest dich hier:

Der Männer-Kenner

Sören Al-Roubaie weiß, wie Kerle ticken. Und du gleich auch! Uns verrät der Körpersprache-Profi, wie man Schwindler überführt & Schüchtis aus der Reserve lockt.

von

Der Männer-Kenner
© Ernst Kainerstorfer / WOMAN

Wie meint er das? Warum hat er mich gerade so komisch angeschaut? Und: Sagt er das jetzt bloß, um mich zu beruhigen? Wer hat sich diese Fragen nicht schon mal gestellt? Ob bei einem Date oder in einem wichtigen Meeting mit dem Chef – immer wieder lassen wir uns von bestimmten Blicken und Sätzen unseres Gegenübers verunsichern. Damit ist jetzt Schluss! Zumindest, wenn’s nach dem Körpersprache-Experten Sören Al-Roubaie, 23, geht. Sein Job: in Gesichtern anderer Leute lesen. Anhand von Mimik und Ausdrücken weiß er sofort, was Sache ist. Augen und Füße erzählen übrigens am meisten. „Die Pupillen etwa werden größer, wenn jemand viel Interesse an einem Gespräch hat“, so der Experte. Oh-ho! Mit uns wirst du jetzt zur Männer-Flüsterin!

Alle Tipps & Tricks gibt's im neuen WOMAN ab 9.10. im Handel!