Ressort
Du befindest dich hier:

Der Profi-Fußballer Lothar Matthäus und Liliana sind engültig geschiedene Leute

Lothar Matthäus, 49, und Liliana, 23, sind nun offiziell geschieden.


Der Profi-Fußballer Lothar Matthäus und Liliana sind engültig geschiedene Leute

Die Turbulente Ehe des Fußball-Stars und dem jungen Model ist jetzt endgültig Geschichte. Lothar Matthäus und Liliana haben sich in Österreich einvernehmlich scheiden lassen. Kurzzeitig hatte es sogar nach einem Liebescomeback ausgesehen, nachdem die beiden bei diversen Anlässen zusammen gesichtet wurden.

"Wir haben uns heute einvernehmlich in Österreich scheiden lassen. Ich wünsche ihm in seinem weiteren Leben viel Glück", so Liliana gegenüber der Zeitschrift Bunte . Die beiden waren zwei Jahre lang verheiratet. Für Matthäus ist es die vierte gescheiterte Ehe.

Redaktion: Sabine Haydu