Ressort
Du befindest dich hier:

Der spanische Sänger Julio Iglesias hat die Mutter seiner fünf jüngsten Kinder geheiratet

Der spanische Sänger Julio Iglesias, 66, hat seine langjährige Partnerin Miranda Rijnsburger, ein ehemaliges niederländischen Topmodel, im südspanischen Marbella geehelicht.


Der spanische Sänger Julio Iglesias hat die Mutter seiner fünf jüngsten Kinder geheiratet

Viele Frauenherzen werden angesichts dieser Meldung gebrochen: Julio Iglesias ist weg vom Heiratsmarkt, denn er hat die Mutter seiner fünf jüngsten Kinder geheiratet. Die Trauung fand im engsten Familienkreis statt.

Nur die jüngsten Kinder, die Söhne Miguel Alejandro (13) und Rodrigo (11) sowie die neunjährigen Zwillingstöchter Victoria und Cristina und Nesthäkchen Guillermo (3), seien bei der Zeremonie dabei gewesen.

Als Trauzeugen hätten die Verwalter des familiären Anwesens in Ojen nahe Marbella fungiert, verriet das Management des Sängers. Derzeit befinde sich das frisch getraute Paar auf Hochzeitsreise.

Julio Iglesias verkaufte weltweit über 250 Millionen Alben und ist bekannt als einer der "erfolgreichsten Sängers der Welt" (der Titel wurde ihm einmal vom Guinness-Buch der Rekorde bestätigt) und natürlich durch seine unzähligen Affären. Aus einer früheren Ehe mit Isabel Preysler hat der Sänger drei erwachsene Kinder, die Tochter Chabeli sowie die Söhne Julio José und der ebenfalls als Sänger und Frauenschwarm erfolgreiche Enrique.

Redaktion: Sabine Haydu