Ressort
Du befindest dich hier:

Der neue Schrei: PVC-High Heels

Es gibt einen neuen Schuh-Trend! Und der sorgt für Durchblick: Denn jetzt ist ein Material-Mix aus Leder und durchsichtigem PVC angesagt!

von

  • Bild 1 von 4 © Getty Images
  • Bild 2 von 4 © Getty Images

Diesen Sommer lösen einander die Schuh-Trends rasant ab: Sah man Stars wie Kylie Minogue soeben noch in Cadillac-Heels oder Rihanna in schwindelerregenden Riemchen-Heels , so sieht man Hollywoods Schönheiten nun mit neuen Trend-Tretern auf dem Red Carpet.

PVC-Heels sind der Hit.

Gerade die junge Garde wie Brooklyn Decker oder Anna Kendrick setzt auf die angesagten PVC-Heels, die – zumindest teilweise – Durchblick verschaffen.

Den Trend gibt wieder einmal Schuh-Guru Christian Louboutin vor, der die Lieblinge seiner neuen Kollektion besonders minimalistisch gestaltete. Er setzt auf klassische, geschlossene Heels, deren spitz zulaufende Form durch den Material-Mix zusätzlich betont wird.

Kleiner Wehmutstropfen: Die Schuhe sind nicht nur schmerzhaft hoch – sondern geben auch den Blick auf das frei, was sonst verborgen ist. Unlackierte Zehennägel, gequetschte Zehen oder schwitzige Füsschen. Vor allem letzteres Problem dürfte häufiger auftreten - sind doch die PVC-Heels aus demselben Material wie Gummistiefel...

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.