Ressort
Du befindest dich hier:

Der älteste Sohn von Boris Becker, Noah zeigt sich mit seiner ersten großen Liebe

Boris Beckers ältester Sohn Noah, 16, ist zum ersten Mal richtig verliebt. Der Becker-Spross zeigte sich erstmals am Strand von Miami mit seiner Herzdame.

von

Der älteste Sohn von Boris Becker, Noah zeigt sich mit seiner ersten großen Liebe

Der 16-jährige Noah zeigt sich zum ersten Mal öffentlich mit seiner ersten großen Liebe. Die brünette Schönheit heißt Rafaela und arbeitet in einer Mode-Boutique in Miami. Bereits seit Ende 2009 sind Noah und Rafaela ein Paar. Die junge Turteltäubchen sonnte sich vor dem Luxushotel „Setai“ am feinen Sandstrand von South Beach.

Ganz der Papa: Mit der Wahl seiner Partnerin gerät der Promi-Spross ganz nach Vater Boris, 42. Noah macht aus der Beziehung kein Geheimnis – auf seinem Facebook-Profil zeigt er Kuschelfotos mit Rafaela.

Mit seiner ersten Liebe ist Noah früher dran als sein Vater Boris. Die Tennislegende hatte seine erste Beziehung mit 17 Jahren. Bettina hieß die Angebetete und war aus seinem Heimatort Leimen.

Thema: Liebe