Ressort
Du befindest dich hier:

Der Style von Blake Lively

Seit ihrer Rolle in "Gossip Girl" ist die 24jährige DIE Stilikone. Neuerdings wirbt Beauty- und Style-Tricks.

von

Der Style von Blake Lively
©

Blake Lively war bereits Testimonial für Chanel. Mit Ryan Reynolds als Freund hat sich Blake zudem einen der begehrtesten Hollywood-Beaus geangelt. WOMAN verrät das Beauty-Geheimnis der Schönen.

Die Haare

Hollywood-Curls zum Nachmachen: Das noch etwas feuchte Haar mit Festiger besprühen, auf mittelgroße Haarwickler drehen, trocken föhnen und auskühlen lassen. Wickler vorsichtig entfernen, Locken zurechtzupfen und mit Haarspray fixieren. Für Extra-Volumen sorgt Haarstyling-Puder.

Die Augen

Ein weißer Kajalstrich im unteren Innenlid lässt Blakes Augen größer wirken. Der Look wird mit schwarzem Lidstrich und Mascara zusätzlich sexy und doch dezent genug für rote Lippen.

Lippen & Nails

Rote Lippen will man küssen! Blake hat ihren Mund mit einem matten, roten Lippenstift betont. Ihre Nägel stimmt sie farblich auf ihn ab.

Der Teint

Die Aktrice setzt ihren soft gebräunten Körper mit viel Schimmer in Szene und wirkt dadurch noch knackiger. Tipp: Schimmernde Gels oder Cremes besonders auf Dekolletè und Arme verteilen. Wichtig: Body-Schimmerpuder nie aufs Gesicht: wirkt billig!