Ressort
Du befindest dich hier:

Der Style von Rita Ora

Blondiertes Haar wie Outfits wie Lady Gaga: Der Style von Rita Ora. Die plant nun eine Modekollektion.


  • Rita Ora in einem weißen Schößchenkleid. Ein wenig erinnert sie an Gwen Stefani.

    Bild 1 von 4 © woman.at
  • In buntem Petticoat und Marilyn-Wellen bei den Musik-Awards.

    Bild 2 von 4 © woman.at

Mit dem Song "Hot Right Now" und "How We Do" schaffte Rita Ora einen echten Chart-Hit. Doch die britische Sängerin macht noch mit ganz anderen Sachen als mit ihrer Musik von sich reden. Zum Einen ist die 21jährige gerüchteweise mit Rob Kardashian aus dem Kardashian-Clan liiert. Zumindest, wenn man den Twitter-Bildern Glauben schenken darf, die der 25jährige Rob von seiner neuen Liebschaft postete. Und weil die Liebe gar so groß sein muss, haben sich die Turtektäubchen bereits den Namen des jeweils anderen tätowieren lassen...

Rita Ora plant Modekollektion

Zum Anderen macht Rita Ora als neue Stilikone von sich reden. In ihren schrägen Designer-Outfits (die meist ein wenig prollig und etwas zu kurz oder zu eng ausfallen) ist Rita ein echter Hingucker. Auch wenn ihre Looks nicht unbedingt jederfraus Sache sein mögen – die britische Vogue widmete der Chartstürmerin gleich eine große Bilderstrecke. In dem begleitenden Interview lässt Rita durchblicken, dass sie demnächst ihre eigene Modekollektion und vielleicht auch einen Duft auf den Markt bringen will: “Ich würde alles machen, vom Entwerfen bis zum Catwalk. Ich würde keine durchschnittliche Kollektion machen, sondern ein kleines Stück aufregender Kunst.” Angesichts ihres Styles haben wir da keine Bedenken.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.