Ressort
Du befindest dich hier:

Der "Twilight"-Star Ashley Greene und der Jonas Brother, Joe, sind ein Paar

Viele Teenie- Herzen werden aufgrund dieser Nachricht mit Sicherheit gebrochen. „Twilight“-Beauty Ashley Greene, 23, und der Sänger Joe Jonas, 21, Mitglied der Jonas Brothers, sind nun offiziell ein Paar.


Der "Twilight"-Star Ashley Greene und der Jonas Brother, Joe, sind ein Paar

Die jungen Turteltäubchen haben bis dato alles daran gesetzt, ihre Beziehung geheim zu halten. Wie die britische Boulevardzeitung The Sun aber jetzt berichtet, haben die Teenie-Idole zwanglos in der Öffentlichkeit geschmust und verliebte Blicke ausgetauscht. Paparazzi beobachteten das Paar händchenhaltend und turtelnd in Hollywood.

Ein Insider plauderte dem amerikanischen Magazin People aus, dass die Gerüchte der Wahrheit entsprechen: "Joe ist Hals über Kopf in Ashley verliebt. Er findet sie total bodenständig und unglaublich hübsch. Er war einem Mädchen schon lange nicht so verfallen."

Joe Jonas, der Traum unzähliger schlafloser Teenie-Nächte kann mit seinen 21 Jahren bereits auf ein paar Beziehungen mit zahlreichen amerikanischen Jungstars zurückblicken. So war der Teenie-Star bereits mit A.J. Michalka, Taylor Swift und zuletzt mit Demi Levato zusammen. Mit Ashley Greene hat sich Joe die Nächste der Begehrtesten weiblichen Teenie-Idole geangelt.

Redaktion: Sabine Haydu