Ressort
Du befindest dich hier:

Der große Wettkampf hat begonnen: Leser-
innen vs. Redakteurinnen beim Frauenlauf

Leserinnen gegen Redaktion: Wer sammelt bis zum Frauenlauf mehr Kilometer beim Training?


Der große Wettkampf hat begonnen: Leser-
innen vs. Redakteurinnen beim Frauenlauf
© Maria Christiane

Den ersten Dämpfer haben die zehn Leserinnen der Redaktion bereits verpasst: Während unsere Leserinnen in der vergangenen Woche bereits 98,28 Kilometer gesammelt haben, liegt unser Zwischenstand bei 21,77 gelaufenen Kilometern. Der Grund: ein Teil unseres zehnköpfigen Teams hat sich noch immer nicht registriert, ein anderer die bereits gelaufenen Kilometer noch nicht hochgeladen. Doch wir wollen nicht unfair sein, die Wochensieger sind eindeutig die Leserinnen und dieser erste Zwischensieg sei ihnen gegönnt! Aber das letzte Wort in dieser Sache ist noch lange nicht gesprochen oder besser: wir werden bis zum letzten Kilometer kämpfen!

Redaktion: Eva Jankl