Ressort
Du befindest dich hier:

Deshalb ist Sex am Morgen großartig

Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Wir verraten dir 9 Gründe, warum Sex zu dieser Tageszeit so wahnsinnig toll ist.

von

sex am morgen
© Photo by View Stock/Thinkstock

1. Das ist doch mal eine wirklich schöne Ausrede, warum man wieder einmal zu spät in die Arbeit kommt.

2. Wer beginnt nicht gerne seinen Tag mit einem Orgasmus?!

3. Morgensport im Fitness-Center ist damit erledigt.

4. Morgensex ist viel besser als Frühstück!

5. Da man ja ohnehin schon quasi nackt ist, braucht man nicht mehr viel Zeit mit "Ausziehen" verschwenden.

6. Morgensex kann etwas, das Kaffee nicht kann. Und wach bist du danach garantiert!

7. Sex am Morgen zeigt, dass ihr euch gern habt. Denn abends, betrunken und wenn die Lichter aus sind, kann ja schnell mal eines zum anderen führen. Doch in der Früh, mit Knautsch-Gesicht, geschwollenen Augen und Sturmfrisur - DAS ist Liebe!

8. Und wenn die Nacht auch noch so schlecht war - man beginnt den Tag mit einem Lächeln und das schlechte Schlafen ist schlagartig vergessen.

9. Du fühlst dich jung, fit, sexy und zufrieden. Der ideale Start in den Arbeitstag. Und zur Belohnung gibt's am Abend (Afterwork) dann gleich wieder Sex. So lässt es sich leben.