Ressort
Du befindest dich hier:

Design in der Manege am 26. und 27.9.

Am 26. und 27. September 2015 lädt die Kreativwerkstatt:XV bei freiem Eintritt zum "Design in der Manege", einem PopUp-Markt rund um Fashion und Design.

von

Cihlar
© Martin Feilhauer / Cihlar

21 nationale und internationale Ausstellende aus den Bereichen Mode, Accessoires und Interior Design präsentieren und verkaufen bei "Design in der Manege" ihre Produkte. Die Besucherinnen und Besucher erwartet dabei eine Mischung aus bekannten Labels und innovativen Newcomern - unter anderem mit individuell gefertigten Hüten über handbemalte Schuhe bis hin zu außergewöhnlichen Lampen-Kreationen und Tiersofas.

Wann? 26. und 27. September 2015, 10 bis 19 Uhr
Wo? 25hours Hotel, Lerchenfelderstraße 1-3, 1070 Wien
Wieviel? Freier Eintritt
Mehr? facebook.com/events

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.