Ressort
Du befindest dich hier:

Design aus Österreich: lila

Wie wäre es mit ein bisschen Frühling? Den gibt es in modischer Form beim österreichischen Fashionlabel "lila".

von

Lila
© Lila/ Mia (goldenfox.com)

Frühling? Das sind fröhliche Pastelltöne, verspielte Details und dennoch reduzierte, luftige Schnitte. Zumindest bei Designerin Lisi Lang und ihrem Label "lila": Bunte Röcke treffen auf strenge Blusen, Bomberjacken mit verschiedenfarbigen Bündchen auf High Waist-Jeans. Und wie es sich für die hoffentlich bald kommende warme Jahreszeit gehört, gibt es natürlich auch das eine oder andere Strandkleid.

Darüber hinaus sind alle Kleidungsstücke fair produziert sowie die Stoffe regional eingekauft. Hach, was will man mehr? Inspirationen, ganz viele Inspirationen:

Lila
Lila
Lila

Mehr auf lila.cx oder im Geschäft in der Kirchengasse 7, 1070 Wien.

Lila
Lila
Lila
Lila

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.