Ressort
Du befindest dich hier:

Design aus Österreich: Quipster

Minimalistisch, handgezeichnet und einfach witzig sind die schlichten T-Shirts für sie und ihn des jungen, heimischen Labels.

von

  • T-Shirts von Quipster
    Bild 1 von 7 © Quipster
  • T-Shirts von Quipster
    Bild 2 von 7 © Quipster

Schon mal vom Quipster gehört? Prinzipiell vereint das Wort die begriffe "queer" und "hipster" - styltechnisch also sogar noch eine Steigerung zum gängigen Hipster. Und somit könnte dieser tatsächlich in einem der Shirts des gleichnamigen, österreichischen Labels gesehen werden.

T-Shirts von Quipster

Erst 2013 wurde Quipster von drei Jungunternehmern aus Salzburg gegründet und bietet minimalstische, handgezeichnete und witzige Motive auf schlichten, aber qualitativ hochwertigen T-Shirts an. Reduziert auf Schwarz und Weiß und allesamt unisex. Wovon es aber voraussichtlich noch in diesem Monat neue Varianten geben wird. Wir sind gespannt!

T-Shirts von Quipster

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.