Ressort
Du befindest dich hier:

Design aus Österreich: Walking Desaster

In witzige Formen schneidet das Wiener Label Acryl und Holz und formt daraus entzückende Accessoires und perfekte, kleine Mitbringsel.

von

  • Accessoires von Walking Desaster
    Bild 1 von 8 © Walking Desaster
  • Accessoires von Walking Desaster
    Bild 2 von 8 © Walking Desaster

Mary Poppins aus schwarzem Acryl oder doch lieber eine Katze im Sprung aus Holz? Oder doch eine ganz andere verspielte Kleinigkeit aus dem Hause Walking Desaster? Das Wiener Label birgt zahlreiche hübsche Geschenkideen und liebevolle Mitbringsel in Form von Buttons, Taschen oder charmanten Broschen, die man vielleicht sogar lieber selbst behalten will.

Accessoires von Walking Desaster
Accessoires von Walking Desaster

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.