Ressort
Du befindest dich hier:

Design aus Österreich: weltfremd

"weltfremd" ist nur der Name dieses Labels, denn in Wirklichkeit muss die niederösterreichische Designerin mit ihren Taschen den internationalen Vergleich nicht fürchten!

von

weltfremd bags
© etsy.com/shop/weltfremd

Mit Kleinigkeiten gibt sich Monika Pecina gar nicht erst ab: In ihre Taschen passt daher auch ordentlich viel hinein! Aber nicht nur deswegen haben wir uns in die feinen, handgefertigten Accessoires der heimischen Designerin verliebt! Dazu kommt die minimalistische, aber dennoch ausgefallene und moderne Gestaltung, die saubere und detailverliebte Verarbeitung sowie die hochwertigen Materialien - und das allesamt aus Österreich!

Zu erstehen sind die Taschen ihres Labels weltfremd über Etsy.com.

weltfremd bags
weltfremd bags
weltfremd bags

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.