Ressort
Du befindest dich hier:

DesignBazar und Mondscheinbazar am 28. April

Shoppen bei Tag und Nacht: Am 28. April eröffnet erstmals der "DesignBazar" gemeinsam mit dem Kult-Event "Mondscheinbazar" und beide laden ein zum Schmökern, Einkaufen, Schnabulieren und Musik lauschen.

von

Mondscheinbazar
© Mondscheinbazar

Der Mondscheinbazar findet bereits zum 20. Mal in Wien statt und hat mittlerweile Kultcharakter. Aber nun holt er sich noch eine kleine Schwester dazu: Gemeinsam mit dem neuen DesignBazar öffnet der beliebte Nachtflohmarkt in der Ottakringer Brauerei am 28. 4. seine Pforten. Dann kann fast rund um die Uhr geshoppt, gebummelt, gechillt, gestöbert und geschaut werden - inklusive musikalischer Begleitung und zahlreichen kulinarischen Angeboten. Mit nur einem Ticket für beide Märkte.

DesignBazar

Wann? Samstag, 28. April 9:00 - 14:00
Wo? Ottakringer Brauerei, Ottakringer Platz 1, 1160 Wien

Mondscheinbazar

Wann? Samstag, 28. April 17:00 - 23:00
Wo? Ottakringer Brauerei, Ottakringer Platz 1, 1160 Wien
Wie viel? Eintritt: € 3,- für beide Märkte. Kinder bis 12 Jahre kostenlos.
Tiere dürfen leider nicht hinein.

Mondscheinbazar
Mondscheinbazar

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.