Ressort
Du befindest dich hier:

DesignBazar und Mondscheinbazar am 26. 5. 2018

Der DesignBazar und der beliebte Nachtflohmarkt Mondscheinbazar machen wieder gemeinsam Halt in der Ottakringer Brauerei.

von

Mondscheinbazar
© Mondscheinbazar

Der beliebteste Nachtflohmarkt Wiens öffnet am Samstag, den 26. 5. 2018 erneut seine Türen. Dann kann wieder geshoppt, gebummelt, gechillt, gestöbert und geschaut werden, was das Zeug hält! Und der DesignBazar bietet Kreativen eine neue Plattform beim Mondscheinbazar: Dieser hat von 09:00 bis 14:00 Uhr geöffnet, der Mondscheinbazar-Nachtflohmarkt von 17:00 bis 23:00 Uhr.

Am Abend gibt es dazu musikalische Untermalung mit drei Bands auf der Bühne. Und sowohl im Outdoor- als auch im Indoorbereich wartet eine kulinarische Auswahl an Food Trucks auf euch.
Der Eintritt von 3 € gilt für beide Märkte an diesem Tag. Kinder bis 12 Jahre kostenlos.

Mondscheinbazar

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.