Fashion soll toll aussehen _ und auch Spaß machen. Erschwinglich sollen sie trotzdem bleiben, finden die Designer des Labels Thursday Friday . Deshalb bringen sie sonst sündteure Designerbags unter die Leute bringen zumindest indirekt.
Designer-Bags supergünstig.
Ihre Idee: Sie lassen teure Bags, etwa von Chanel , Balenciaga und Hermés abfotografieren und drucken die Bilder auf Canvastaschen. Zwischen 30 und 90 Dollar kosten sie, vier verschiedene Größen gibt es - vom Shopper bis hin zum Kulturbeutel. Dass die Taschen nicht nur Vorder- , sondern auch Hinter- und Unteransicht zeigen, versteht sich fast von selbst. Für alle Modelle sind Innentaschen erhältlich, die für eine sichere Verstauung von Handy, Geldbeutel, Schlüssel und Co. sorgen. Einziges Problem: Die Designerlabels sind ob dieses Abdrucks nicht erfreut mit ihnen wurde der Coup nämlich nicht abgeklärt. Hermès etwa klagte gegen die Parodie seiner "Birkin Bag", die deshalb (leider) nicht mehr erhältlich ist.
Neuer It-Hit.
Doch Frechheit siegt (wie meistens): Fashionistas zeigen sich begeistert von den Designer-Fake-Kreationen. Für ein paar Modelle gibt es mittlerweile sogar Wartelisten die fast an die der Originale heranreichen. Besonders schön: Die Cottontaschen, die Drucke von Balenciaga , Chanel und Miu Miu zeigen. Schnell hier www.thufri.com zugreifen, bevor auch die anderen Labels dem lustigen Taschenspektakel einen Riegel vorschieben!