Ressort
Du befindest dich hier:

So verwandelst du einfache Kerzen in wahre Designerstücke!

Wer hätte gedacht, dass bunte Stabkerzen so stylisch sein können? Wir zeigen euch, wie man ihnen den richtigen Twist & Turn verpasst!

von

twisted candles
© iStock

Der Winter ist (fast) da und wir sind jetzt schon kerzen-narrisch! Was es uns heuer besonders angetan hat? Die Twisted Candles, also Kerzen in besonders abstrakten Formen. Wie zum Beispiel diese von Lex Pott:

Das Einzige, was unseren Kauf-Button-Finger in Zaum hält, ist der Preis des guten Stücks: Denn die verdrehte Zwillings-Kerze kostet 26 Euro. Ein bisschen viel für etwas, das man a.) abfackelt und b.) auch ganz leicht selber machen kann:

Der Fantasie sind beim Drehen, Verformen und Neu-Zusammenfügen keine Grenzen gesetzt! Man braucht nur die gewünschte Anzahl Stabkerzen in stylischen Farben, warmes Wasser, ein Messer und ein Feuerzeug. Und schon wird man ganz einfach selbst zur Kerzen-Designerin!

Das sind unsere Lieblings-Designs:

Singletwist:

Aus 2 wird 1:

Themen: Home, Life-Hacks

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .