Ressort
Du befindest dich hier:

Designer Marc Jacobs kam im pinken Kleidchen zur Louis Vuitton Fotoausstellung

Zur Louis Vuitton Fotoausstellung in Paris erschien Stardesigner Marc Jacobs - anlässlich des gestrigen internationalen Frauentages - im knallpinken Polo-Kleid.

von

  • Bild 1 von 3 © woman.at
  • Bild 2 von 3 © woman.at

Top or Flop? Designer Marc Jacobs zeigte sich bei der Louis Vuitton Fotoausstellung in der französischen Hauptstadt in einem doch sehr fragwürdigen Outfit: Er trug ein wadenlanges, pinkfarbenes Polo-Kleid, kombiniert mit schwarzen Söckchen und Halbschuhen mit Strassspange. Für sein Faible für Röcke ist er zwar bekannt, aber dieses Outfit war ein modischer Griff ins Klo.

WOMAN-Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich freuen wirst: Unsere Top-Themen, Gewinnspiele und WOMAN-Aktionen 2x wöchentlich im kostenlosen WOMAN-Newsletter.

Jetzt anmelden