Ressort
Du befindest dich hier:

Designer Marc Jacobs kam im pinken Kleidchen zur Louis Vuitton Fotoausstellung

Zur Louis Vuitton Fotoausstellung in Paris erschien Stardesigner Marc Jacobs - anlässlich des gestrigen internationalen Frauentages - im knallpinken Polo-Kleid.

von

  • Bild 1 von 3 © woman.at
  • Bild 2 von 3 © woman.at

Top or Flop? Designer Marc Jacobs zeigte sich bei der Louis Vuitton Fotoausstellung in der französischen Hauptstadt in einem doch sehr fragwürdigen Outfit: Er trug ein wadenlanges, pinkfarbenes Polo-Kleid, kombiniert mit schwarzen Söckchen und Halbschuhen mit Strassspange. Für sein Faible für Röcke ist er zwar bekannt, aber dieses Outfit war ein modischer Griff ins Klo.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.