Ressort
Du befindest dich hier:

Designer Tom Ford dresst Justin Timberlake

US-Designer Tom Ford verkündet eine neue Kollaboration (nein, leider nicht mit Justin Timberlake für dessen erstes Album nach sieben Jahren.


Designer Tom Ford dresst Justin Timberlake
© Getty Images

Tom Ford ist der Liebling der Stars: Anne Hathaway oder Naomi Watts schwören auf die sexy-coolen Outfits des 51-jährigen Designers, der sich mitunter auch als Regisseur versucht. Jetzt gab der einstige Gucci -Creative Director seine neueste Celebrity-Kollaboration bekannt: Tom Ford stattet Justin Timberlake für sein Album 'The 20/20 Experience' aus, das am, 19. März erscheint. Der Modeschöpfer: "Ich bin ein riesiger Bewunderer von Justin. Er hat einen großartigen Style und unglaubliches Talent."

Justin Timberlake: Ausgestattet von Tom Ford

Der einstige Teenie-Star Timberlake (31), der Ende Oktober Langzeitfreundin Jessica Biel heiratete will bei seinem ersten Album seit sieben Jahren nichts dem Zufall überlassen – schon gar nicht das Styling. Ford soll Justin deshalb alle Anzüge, Hemden, Krawatten, Schuhe und sogar Accessoires auf den Leib schneidern. Bereits bei den SAG Awards 2013 erschien Timberlake in einem schmalen Anzug von Ford.

Wie elegant und trendy sich diese Zusammenarbeit wirklich auswirkt, beweist allein das Video zur ersten Single-Auskoppelung, die passenderweise "Suit & Tie" heißt. Der Clip wirkt wie ein Werbevideo für Tom Ford – sehr hip, sehr cool, sehr stylish.

Thema: Design

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.