Ressort
Du befindest dich hier:

Designer for Tomorrow: Ioana Ciolacu Capsule Collection

Peek & Cloppenburg präsentiert die erste Kollektion der aktuellen Gewinnerin des Nachwuchsawards „Designer for Tomorrow“, die es ab Juli 2014 zu kaufen gibt.

von

IOANA CIOLACU
© Peek & Cloppenburg

Seit 2009 kürt Peek & Cloppenburg nun jährlich seine „Designer for Tomorrow“ und bietet mit diesem Nachwuchsaward jungen Modeschaffenden eine Plattform für Kreativität und dank prominenten Schirmherrn wie Marc Jacobs oder aktuell Schirmherrin Stella McCartney Aufmerksamkeit in Branche und Medien.

2013 gewann die Rumänin Ioana Ciolacu und nun steht ihre erste Capsule Collection in den Startlöchern: Beim Kreieren der sportlichen Blousons, Sweater und T-Shirts mit exotischen Blumen- und Vogel-Prints in zarten Pastellfarben hatte die Jungdesignerin Großstadtmädchen im Hinterkopf. Dieselben können die Modelle ab 7. Juli exklusiv in den Peek & Cloppenburg-Weltstadthäusern in Wien shoppen.

IOANA CIOLACU
IOANA CIOLACU
IOANA CIOLACU
Ioana Ciolacu mit Schirmherrin Stella McCartney
Thema: Design
WOMAN-Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich freuen wirst: Unsere Top-Themen, Gewinnspiele und WOMAN-Aktionen 2x wöchentlich im kostenlosen WOMAN-Newsletter.

Jetzt anmelden