Ressort
Du befindest dich hier:

Eine neue österreichische Designhoffnung: Milk

Designerin Nicole Komitov präsentierte auf der MQ Vienna Fashion Week ihre komplett schwarze, aber dennoch erfrischende Kollektion.

von

Milk auf der MQVFW13
© Thomas Lerch

Eine gesamte Kollektion, eine gesamte modische Vision nur in Schwarz - und das kein bisschen langweilig oder gar deprimierend, sondern im Gegenteil aufregend und erfrischend. So präsentiert sich das Label Milk der jungen heimischen Designerin Nicole Komitov auf der MQ VIENNA FASHION WEEK.13 presented by PayLife Black.

Milk auf der MQVFW13

Unterschiedliche Textilien geben dem Klassiker Schwarz immer wieder neuen Texturen, raffinierte Faltenlegung und fließend-lange Silhouetten vervollständigen unsere neuen Lieblingsstücke.

Milk auf der MQVFW13
Milk auf der MQVFW13

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.