Ressort
Du befindest dich hier:

Designmarkt Edelstoff_04

Unter dem Motto "Are you edel enough" geht der Designmarkt "Edelstoff" in die nächste Runde: Am 28. und 29. September darf in der ehemaligen Anker Expedithalle wieder Design aus dem In- und Ausland geshoppt werden.

von

Designmarkt Edelstoff_04

Design von feenfrech.

© feenfrech

Über 100 DesignerInnen aus dem In- und Ausland aus den Bereichen Accessoires, Fashion, Kunst und Interieur werden am letzten Septemberwochenende kreative, edle und unkonventionelle Produkte verkaufen. Viele Labels werden erstmals bei "Edelstoff" ihre aktuelle Winterkollektion und neue Produktlinien präsentieren, die exklusiv nur am Designmarkt erhältlich sein werden. Auf rund 2000 Quadratmetern der ehemaligen Anker Expedithalle in Wien können die "Edelstoff"-Fans schmökern, einkaufen, essen, trinken und chilligen Sound lauschen.

Facts.

Datum: 28. und 29. September 2013
Ort: ehemalige Anker Expedithalle (Puchsbaumgasse 1 C, 1100 Wien)
Uhrzeit: jeweils von 11:00 bis 18:00 Uhr
Initiatorinnen: Sabine Hofstätter und Simone Aichholzer
edelstoff.or.at oder facebook.com/Designmarkt.Edelstoff

Kärntner aufgepasst.

Da "Edelstoff goes Klagenfurt" ein Erfolg war, macht der Designmarkt auch nächstes Jahr wieder Halt in Kärnten und zwar Ende August 2014 im Stadthaus Klagenfurt.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.