Ressort
Du befindest dich hier:

Designmarkt Edelstoff_05

Bereits zum 5. Mal findet der Designmarkt "Edelstoff" in Wien statt und dieses kleine Jubiläum wird unter dem Motto "Lang Lebe Edelstoff" gefeiert.

von

Designmarkt Edelstoff_05

Mode aus Österreich: Ferrari Zöchling.

© Severin Koller

Über 100 DesignerInnen aus dem In- und Ausland aus den Bereichen Accessoires, Fashion, Kunst und Interieur werden am 26. und 27. April 2014 wieder kreative, edle sowie unkonventionelle Produkte verkaufen. Neben etablierten Labels bietet der Designmarkt vor allem kleinen, oft noch sehr jungen DesignerInnen die Möglichkeit ihre Produkte zu präsentieren.

Porzellan aus Slowenien: Polonapolona.

Auf rund 2000 Quadratmetern der ehemaligen Anker Expedithalle in Wien können die "Edelstoff"-Fans schmökern, einkaufen, essen, trinken und chilligen Sound lauschen. Cool: Dieses Mal gibt es auch Workshops, wie die Veranstalterinnen Sabine Hofstätter und Simone Aichholzer verraten: "Was ganz besonderes sind heuer auch unsere Workshops, die wir in Kooperation mit Wohnwagon und Hand.Sieb.Druck anbieten. Man kann T-Shirts und Textilien bedrucken sowie ein eigenes Möbelstück bauen. Und für Eltern mit Kindern gibt es von vollbunt einen Kinderworkshop."

Schmuck aus Österreich: Monir Kienzl.

Facts.

Datum: 26. und 27. April 2014
Ort: ehemalige Anker Expedithalle (Puchsbaumgasse 1 C, 1100 Wien)
Uhrzeit: jeweils von 11:00 bis 18:00 Uhr
Eintritt: 2 Euro
edelstoff.or.at oder facebook.com/Designmarkt.Edelstoff
Nächste Termine: Graz am 31. Mai bis 1. Juni; Klagenfurt am 23. und 24. August 2014; Wien am 20. und 21. September 2014

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.