Ressort
Du befindest dich hier:

Edelstoff goes Graz

Der Designmarkt "Edelstoff" macht Ende Mai zum ersten Mal in Graz Halt: Mehr als 60 DesignerInnen aus dem In- und Ausland präsentieren ihre neusten Kreationen.

von

Edelstoff goes Graz

"Edelstoff"-Organisatorinnen: Simone Aichholzer & Sabine Hofstätter.

© Gregor Schweinester

Im Mai holt der "design monat graz" Designschaffende aus allen Kreativdisziplinen in die designHalle Graz - mit dabei auch "Edelstoff". Zum ersten Mal macht der Design- und Modemarkt in der Steiermark Halt und präsentiert über 60 Nachwuchs-DesignerInnen aus Österreich, Bulgarien, Tschechien, Deutschland, Ungarn, Italien, Kroatien, Serbien und Slowenien.

»Wir legen besonders Wert auf die Kreativität und Originalität, die Qualität und die Präsentation der Produkte.«

Simone Aichholzer und Sabine Hofstätter, die beiden Veranstalterinnen des Designmarkts, über "Edelstoff goes Graz": "Knapp 40 der über 60 DesignerInnen kommen aus Österreich; darunter sind natürlich auch Grazer Labels wie fairytailors, mapbagrag, knall.bunt, Plural, Posh N Style, Zerum."

Facts.

Datum: 31. Mai und 1. Juni 2014
Ort: designHalle Graz (Lazarettgürtel 62, 8020 Graz)
Uhrzeit: jeweils von 11:00 bis 18:00 Uhr
Eintritt: 2 Euro
edelstoff.or.at oder facebook.com/Designmarkt.Edelstoff
Nächste Termine: Klagenfurt am 23. und 24. August 2014; Wien am 20. und 21. September 2014

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.