Ressort
Du befindest dich hier:

Tipp: Designmarkt Edelstoff

WienerInnen aufgepasst: Am 12. und 13. März findet wieder der Designmarkt Edelstoff statt – dieses Mal erstmals auf 3000 Quadratmetern in der Marx Halle.

von

Tipp: Designmarkt Edelstoff
© Philipp Lipiarski

Der erfolgreiche Kult-Designmarkt Edelstoff macht bereits zum 9. Mal in Österreichs Hauptstadt Halt und begrüßt am zweiten Märzwochenende seine Gäste in einer neuen Location. 130 internationale sowie nationale JungdesignerInnen und KünstlerInnen aus 12 Ländern präsentieren auf rund 3000 Quadratmetern in der Marx Halle ihre Kreationen aus den Bereichen Accessoires, Fashion, Kunst sowie Interieur.

Veranstalterinnen: Sabine Hofstätter & Simone Aichholzer.

Nicht nur die Shoppinglaune wird gestillt, sondern auch der Hunger. Acht Gastronomen sorgen fürs leibliche Wohl der BesucherInnen. Plus: Kinder-Ecke, Lounge-Bereich, und, und, und, ...

Facts

Wann: 12. und 13. März 2016, Samstag von 11 bis 20 Uhr, Sonntag von 11 bis 18 Uhr
Wo: Marx Halle, Karl Farkas Gasse 19, 1030 Wien
Eintritt: 3 Euro; Jugendliche und Kinder gratis
edelstoff.or.at

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .