Ressort
Du befindest dich hier:

Designmarkt Edelstoff_06

WienerInnen aufgepasst: Am 20. und 21. September 2014 findet der Designmarkt "Edelstoff" bereits zum 6. Mal in der ehemaligen Anker Expedithalle statt!

von
Kommentare: 1

Designmarkt Edelstoff_06
© Gregor Schweinester

Der erfolgreiche Kult-Designmarkt "Edelstoff" macht wieder in Österreichs Hauptstadt Halt: Bei seinem letzten Stopp in Wien kamen rund 5.000 BesucherInnen in die ehemalige Anker Expedithalle und auch bei seiner 6. Auflage hat der Designmarkt einiges zu bieten. Über 100 nationale sowie internationale JungdesignerInnen und KünstlerInnen aus dem Aus- und Inland präsentieren auf rund 2000 Quadratmetern ihre Kreationen aus den Bereichen Accessoires, Fashion, Kunst sowie Interieur. Die internationalen Nachwuchstalente kommen aus Deutschland, Italien, Serbien, Slowenien und Ungarn. Die "Edelstoff"-Fans können an diesem Septemberwochenende schmökern, einkaufen, essen, trinken und chilligen Sounds lauschen.

Facts.

Datum: 20. und 21. September 2014
Ort: ehemalige Anker Expedithalle (Puchsbaumgasse 1 C, 1100 Wien)
Uhrzeit: jeweils von 11:00 bis 18:00 Uhr
Eintritt: 2 Euro
edelstoff.or.at oder facebook.com/Designmarkt.Edelstoff

Kommentare

Autor

Ich freue mich schon darauf und werde wie jedes Jahr dort sein. :)

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.