Ressort
Du befindest dich hier:

Designmarkt "Edelstoff_03"

Unter dem Motto "Edel Forever" öffnet die ehemalige Anker Expedithalle am 6. und 7. April 2013 erneut ihre Pforten für den Designmarkt "Edelstoff_03".

von

  • Location ist die ehemalige Anker Expedithalle.

    Bild 1 von 6 © Werk
  • "Süßes" vom Label Pezolita.

    Bild 2 von 6 © Pezolita

Auf rund 2.000 Quadratmetern bieten an die 100 DesignerInnen aus den Bereichen Kunst, Fashion und Accessoires sowie Interior ihre Neuheiten zum Verkauf an, die sonst nur sehr schwer oder nur über Umwege erhältlich sind. Der Großteil der DesignerInnen stammt aus Österreich, ein Viertel der Austeller reist aus dem Ausland an, so wie schon im letzten Jahr bei Edelstoff ’01 und ’02, wo Labels aus Dänemark, Frankreich, Island, Kroatien und Ungarn mit dabei waren. Aber auch Neuzugänge wie Maqaroon , Pezolita oder SO LCH LD CLOTHING aus dem Bereich Fashion und Accessoires, Sebastian Schubert aus dem Bereich Interior oder Newcomer der österreichischen Künstlerszene wie NDCM Fröhlich sind mit dabei.

Facts.

Datum: 6. und 7. April 2013
Ort: in der alten Ankerbrot Expedithalle (Puchsbaumgasse 1, 1100 Wien)
Uhrzeit: jeweils von 11:00-18:00 Uhr
Initiatorinnen: Simone Aichholzer und Sabine Hofstätter
Music: DJ Nutrasweet (Houztekk Records) sowie Sounds von Superfly
Gastronomie: Espressomobil, Hildegard Wurst, Daisy’s Fresh Cupcackes, Essthetikum und Disco Schnittchen

Join the event.

Mehr Infos findet ihr hier: Edelstoff_03 . Und an alle Nicht-WienerInnen haben wir noch tolle Neuigkeiten: Anfang Juni gibt es "Edelstoff" zum ersten Mal außerhalb Wiens und zwar in Klagenfurt. Weitere österreichweite Pop-up Märkte sind auch schon in Planung. Next Stop könnte Innsbruck sein.

Gewinnspiel.

Wir verlosen das Armkettchen "Gold Moustache" von Maqaroon (Bild 5) und das Medaillon "Bird sitting on the tree" des ungarischen Labels Cselőmari (Bild 6) - so nimmst du teil: Einfach bis 5. April 2013 ein Mail mit Betreff "Edelstoff" an online@woman.at schicken (mit Name und Adresse).

Also, auf die Plätze, fertig, SHOPPING!

Stephanie Krois

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .