Ressort
Du befindest dich hier:

Designmonat Graz 2015

Bereits zum siebten Mal wird Graz im Rahmen des Designmonats von 1. bis 31. Mai zur Bühne für Designbegeisterte und Kreative.


Designmonat Graz 2015
© Thinkstock

Für 31 Tage rückt der Designmonat Graz Designschaffende und Kreativdisziplinen unterschiedlichster Sparten ins Rampenlicht. Die Besucher erwarten Ausstellungen, Festivals und ein umfangreiches Diskursprogramm.

Diesjährige Partnerstadt der UNESCO City of Design an der Mur ist kanadische Millionenstadt Montréal und präsentiert eigens die Ausstellung "ICH WAR DORT – MONTRÉAL MEETS GRAZ" in der designHalle.

Ein weiteres Highlight ist "SELECTED 2015". Die Ausstellung zeigt auf rund 1000 Quadratmetern in der designHalle Interior-Trends von 52 Labels aus 22 Nationen.

Alle Infos zum Designmonat Graz findest du hier: designmonat.at.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .