Ressort
Du befindest dich hier:

Adriana Lima & Desigual

Das brasilianische Topmodel Adriana Lima (32) ist das erste Werbegesicht des Labels Desigual und wird ab 20. April im neuen TV-Spot der Marke zu sehen sein.

von

Adriana Lima & Desigual
© Desigual

Michelle Williams für Louis Vuitton, Marloes Horst für Maybelline New York oder Lupita Nyong'o für Lancôme - nur ein kleiner Auszug aktueller Markenbotschafterinnen für nahmhafte Brands. Neuestes Mitglied in der Riege der Testimonials: Adriana Lima für Desigual.

»Adriana steht für die selbstbewusste, optimistische und energiegeladene Frau, für die Desigual Mode macht.«

Der Unterschied zu den anderen Marken: Das Modeunternehmen setzt zum ersten Mal auf eine Markenbotschafterin. Das brasilianische Topmodel wird für Frühjahr/Sommer 2014 und Herbst/Winter 2014/2015 unter dem Motto "La Vida es chula" das Label vertreten. Ihr TV-Spot wird ab 20. April zu sehen sein.

Thema: Topmodels

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.